Abschluss der U10-Serie in Berghausen

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Sonntag das letzte U10-Turnier der diesjährigen Serie in Berghausen statt. Einige Kinder rücken nach der Sommerpause in die U12 auf und durften letztmals mitwirken. Das Turnier wurde im Freien im Modus drei gegen drei ausgetragen. 15 Teams hatten gemeldet, wobei die Hornets gleich mit vier Mannschaften vertreten waren.

Nach einer durchweg positiv verlaufenen Vorrunde aller Teams traf man in den Platzierungsspielen auch auf eigene Teamitglieder. In spannenden Begegnungen sicherte sich letztlich das BG-Team "Etzenrot" den 5. Platz, gefolgt vom Team "Mutschelbach" und "Ispringen". Team "Langensteinbach" wurde 11. Neben dem hohen Einsatzwillen und einer tollen Verteidigungsarbeit gefielen alle BG-Vertretungen durch eine erkennbare spielerische Weiterentwicklung. Beim buten Rahmenprogramm war auch neben den Courts für Unterhaltung gesorgt. Insgesamt ein tolles Turnier und ein würdiger Abschluss der diesjährigen U10-Generation.

Ein ganz herzlicher Dank gebührt den Coaches (Gürkan, Martin, Malik, Andreas), die Ihre Teams mit viel Hingabe bei den Spielen betreuten.