Nachwuchs-Hornets beim Streetball aktiv!

Bei den Karlsruhe Classics waren insgesamt 18 BG-Spieler in vier Teams in zwei Altersklassen (U15, U18) aktiv. Die U18-Vertretung holte einen respektablen 6. Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften. Im U15-Bereich stand vor allem die Spielpraxis im Mittelpunkt, sodass die Teams von Trainer Becker nicht nach Leistungsstärke eingeteilt wurden. Zudem durften mit Gunnar und Daoud auch zwei hoffnungsvolle U12-Talente bei den Großen mitspielen. Letztlich wurden die "Hornets" und das Team "BGK" punktgleich mit dem Drittplatzierten 4. und 5.
Viel wichtiger die Spielpraxis, die jeder Spieler in den sechs Gruppenspielen sammeln durfte. Zudem erhielten die Teilnehmer tolle Geschenke. Die Veranstalter machten einen tollen Job und sorgten für eine sehr angenehme und sportlich faire Atmospähre an den Courts.