Spannende Spiele beim SSC-U10-Turnier

Mit zwei Teams trat die BG Karlsbad beim leider nur spärlich besuchten Turnier in Karlsruhe an. Immerhin fünf Mannschaften konnten sich im fairen und spannenden Wettstreit messen. Auf Seiten der Hornets gaben Ari und Raphael ihr Debüt. Beide spielen erst seit Kurzem Basketball, machten Ihr Sache aber schon super.

Team weiß steigerte sich nach holprigen Start deutlich und konnte sich letztlich über den dritten Platz freuen. Team schwarz setzte sich im spannenden und emotionalen  Finale knapp gegen den starken Gastgeber durch. In der Offensive trugen Julian und Mikail das Team, hinten hielten Fabio und Myron den Laden zusammen.

Zwei Turniere stehen bis zur Sommerpause noch aus. Am 25.6. ist Goldstadt Baskets Ausrichter, den Abschluss macht das Open-Air-Turnier in Berghausen.