Mit weißer Weste ins Topspiel!

BG Karlsbad U16-1
UC Baden-Baden
BG Karlsbad U16-1
UC Baden-Baden
Spielbericht: 
Am vergangenen Samstag spielte die BG gegen den 6. Platzierten aus Baden Baden. Es zeigte sich schnell, dass die BG-ler körperlich und taktisch überlegen waren.
Nachdem die Hornets sich einen deutlichen Vorsprung erarbeitet hatten, wurde viel gewechselt. So konnte jeder einzelne Spieler Punkte machen.
Besonders gut spielte Hannes, der immer wieder stark zum korb zog und variabel abschloss. Die Scoring-Last wurde auf viele Schultern verteilt und jeder Spieler strahlte Gefahr aus, sodass gleich sechs BG-Akteure zweistellig scoren konnten.
Im letzten Viertel ließ die Konzentration in der Verteidigung nach, was die United Colors zur Ergebniskosmetik nutzten.
Am Ende stand es 85:50. So geht man mit einer "weißen Weste" und 14:0 Siegen ins Topspiel mit dem zweitplatzierten aus Pforzheim.

Es spielten: Hannes 19, Finn 14, David S. 12, Arne 10, Simon 10, Jan 10, Florian 4, Ben 2, Andreas 2, Max 2.