Klarer Heimsieg gegen Durlach!

BG Karlsbad U12
TS Durlach
BG Karlsbad U12
TS Durlach
Spielbericht: 
Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die U12 gegen die dünn besetzten Durlacher am Samstag in der Schelmenbuchhalle ein. Nach einem ausgeglichen ersten Achtel konnten die jungen Hornets die Führung kontinuierlich ausbauen, sodass nach der Halbzeit erneut viel gewechselt werden konnte. Doch auch in den unterschiedlichsten Formationen konnten die Jungs eine ordentliche Leistung abrufen und viele schöne Spielzüge feiern.
Erfreulich war die gute Leistung der jüngsten BGler Konrad und Sebastian. Bestnote verdiente sich auch Jannis P. als sehr guter Rebounder und Topscorer in dem Spiel.
Nach einer kurzen Spielpause empfängt man am 23.2. die Mannschaft des SSC Karlsruhe 2.

Es spielten: Konrad, Ari, Arne, Jonas, Liam, Luka, Jon, Sebastian, Myron, Jannis P., Fabio, Paul.