Feiertrag für die Freizeitgruppe!

BG Karlsbad Freizeitgruppe
SFG Serres
BG Karlsbad Freizeitgruppe
SFG Serres
Spielbericht: 
Am 03.11.2018 bestritten die "LA Dunkings" ihr erstes Freundschaftsspiel überhaupt und das verloren wir auch noch gegen die SFG Serres n.V. Am vergangenen Samstag waren diese wieder zu Gast in der Becker-Halle und wir wollten Revanche.
Einige Schlüsselspieler konnten nicht dabei sein, allerdings hatten wir Unterstützung durch Carsten, Satar, Andreas und einige BG-Jugendspieler. Wir legten los wie die Feuerwehr und entschieden das erste Viertel mit 24:7 klar für uns. Doch der Gegner kam zurück, sicherlich begünstigt durch viele überhastete Pässe und Abschlüsse von uns und so ging das 2. Viertel klar an den Gegner. Wir erzielten 8 Minuten lang keinen einzigen Korb!
Mit einer knappen Führung starteten wir in die zweite Halbzeit, Carsten ließ nach klaren Worten auch Taten folgen und eröffnete gleich mal mit 5 Punkten.
Im zweiten Viertel hatten wir den Gegner wohl unterschätzt, aber das passiert uns kein zweites Mal und so bauten wir ab diesem Zeitpunkt unsere Führung Punkt
für Punkt aus. Das Spiel hatte alles von tollen Spielzügen, Tempogegenstößen bis zum harten Kampf um Ball unter dem Korb.
Sicherlich war der Gegner nicht so stark wie im ersten Spiel, aber ab und zu haben sie angedeutet wozu sie fähig sind, wenn man sie spielen lässt.
Am Ende haben wir mit einer geschlossen Mannschaftsleistung und einer herausragenden Leistung von Malik (unser MVP) mit 24 Punkten und Erik mit 10 Punkten
verdient mit 83:50 gewonnen.

Für die LA Dunkings spielten: Alex, Andreas, Bennet, Carsten, David, Erik, Flo, Jay, Jürgen, Malik, Michael, Satar.