Selbst um den Sieg gebracht!

TV Bretten
BG Karlsbad U16-1
TV Bretten
BG Karlsbad U16-1
Spieler der Woche
Tobias Hilkert Marvin Bader
Toller Arbeiter in der Verteidigung
Spielbericht: 
Erneut mussten einige personelle Ausfälle verkraftet werden, darunter auch Trainer Brydniak. Eine fahrige und unkonzentrierte Anfangsphase brachte die U18 schnell ins Hintertreffen. Die Würfe gingen weit am Ziel vorbei, Pässe wurden vorab "telefoniert" und luden den flinken Gegner immer wieder zum Kontern ein und die starken BG-Center wurden zu wenig ins Spielgeschehen eingebunden.
Nach der Halbzeit hatten die Hornets dann ihre stärkste Phase und konnten den Rückstand auf sechs Punkte herunterarbeiten. Für die Wende fehlte dann allerdings die Kraft, vor allem als Janik mit seinem 5. Foul das Feld räumen musste. Eine sehr ansprechende Leistung zeigte Tobi in der Verteidigung gegen den stärksten Angreifer der Melanchtonstädter.
Beim Tabellenletzten aus Baden-Baden endet am 22.4. die Saison für die U18 der Karlsbader. Der Sieg wird aber auch hier nicht verschenkt, sodass man personell wieder besser aufgestellt wird anreisen müssen, wenn man etwas holen möchte.

Es spielten: Marvin 16, Janis 16, Janik 10, Lucca 2, Leon, Tobias, Henri.