Hausaufgaben erledigt!

BG Karlsbad U14
TS Durlach
BG Karlsbad U14
TS Durlach
Spielbericht: 
Vor dem Heimspiel gegen Durlach waren die Rollen klar verteilt. Der Tabellenführer aus Karlsbad ging als klarer Favorit in die Partie mit dem Vorletzten aus dem Karlsruher Stadtteil. Gleich das erste Viertel zeigte einen deutlichen Klassenunterschied. Die Hornets kamen gut ins Spiel, agierten hellwach in der Verteidigung, geradlinig im Fastbreak und überlegt im Systemspiel. Schnell führte man mit 28:0.
Auch im zweiten Viertel gelangen 28 Punkte, sodass ein einseitiges Spiel bereits zur Halbzeit entschieden war (56:2). Durlach hatte großes Wurfpech, sodass der BG-Korb wie vernagelt schien. Dies änderte sich im dritten Viertel und der Gegner konnte noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.
Gunnar machte gegen seine Klassenkameraden sein bestes Saisonspiel und legte stolze 21 Punkte (1 Dreier!) auf. Auch Finn und Bernhard knüpften nahtlos an die zuletzt gezeigten Vorstellungen an. Finn war es schließlich auch, dem der 100. Punkt gelang.
Man scheint nun gerüstet für das Topspiel am kommenden Sonntag beim Verfolger PSG Pforzheim.

Es spielten: Finn 23, Bernhard 22, Gunnar 21, Julian 10, Daniel 9, Kilian 6, Cosmo 6, Lenny 2, Daoud 2, Mathis 2, Levin.