Packendes Testspiel der U14/2

TSV Berghausen
BG Karlsbad U14/2
TSV Berghausen
BG Karlsbad U14/2
Spielbericht: 
Nachdem man bereits beim letzten Test gegen Keltern einen echten Basketballkrimi gezeigt hatte, legte die U14/2 auch auf dem Sportfest des TSV Berghausen ein hochspannendes und packendes Spiel hin.
In einer intensiven Partie bewegten sich beide Mannschaften zumeist auf Augenhöhe. Die Hornets konnten in den letzten Minuten die Intensität in der Verteidigung nochmals steigern und das Spiel letztlich, trotz 4 Fehlwürfen von der Freiwurflinie gewinnen. Der letzte Dreier der Hausherren verfehlte knapp sein Ziel.
Defensiv und beim Rebound überzeugten Mathis, Moritz und Devin durch vollen Körpereinsatz. In der Offensive machten Kapitän Louis, Leon B. und Aurel den Großteil der Punkte.
Beim 12. BGK-Cup am kommenden Wochenende spielt das Team nun letztmals gemeinsam zusammen, bevor in die neuen Altersklasse aufgeteilt wird.

Es spielten: Louis 18, Leon 11, Aurel 10, Moritz 7, Lenny 7, Mathis 5, Devin 3, Jonas 2, Jannis 2, Liam 1, Ben.