BGK-Cup 2014

TSV March siegt beim BGK-Cup 2014! 

Bei der bereits siebten Auflage des BG Karlsbad-Turniers konnten die beiden Herren-Mannschaften der BG die eigenen Erwartungen leider nicht erfüllen. Sowohl Herren 1 als auch Herren 2 schieden bereits nach der Gruppenphase aus. Während die 1. Mannschaft nach 1 Sieg, 1 Unentscheiden und 1 Niederlage das entscheidende Spiel um den Einzug in die Endspiele gegen die SG Siemens verlor, kam die 2.Mannschaft nicht über 1 Unentschieden (gegen Mühlacker) bei 3 Niederlagen hinaus. 

Eine überragende Vorstellung gab das Team des TSV March, das sich bis zum Finale fast keine Blöße gab und sich den verdienten Turniersieg vor der GS Keltern holte. Die ESG Frankonia sicherte sich mit der Schlusssire im Spiel um Platz drei gegen Königsbach noch den Spung aufs Treppchen. 

In der Mittagspause fand dann auch der alljährliche Wettbewerb im Dreier-Schießen statt. Diesen Titel holte sich in diesem Jahr erstmals Martin Kreutzer (23 Treffer) von der GS Keltern vor Seriensieger Roman Kmiec (19, BG Karlsbad). 

Die BG Karlsbad bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für einen reibungslosen Turnierablauf und faire Spiele. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.