Reserve geht die Luft aus!

BG Karlsbad Herren 2
UC Baden-Baden 2
BG Karlsbad Herren 2
UC Baden-Baden 2
Spieler der Woche
Janis Fischer Carsten Gegenheimer
10 Punkte, 1 Dreier, bestes Saisonspiel!
6 Punkte, zweistellige Rebounds
Spielbericht: 
Am vergangenen Samstag war der Tabellendritte Baden-Baden II zu Gast in der Beckerhalle. Aushilfscoach Becker stellte das Team gut ein und die BG Reserve startete voll motiviert in die Partie. Das erste Viertel ging mit 8:15 verloren, aber man hatte trotzdem das Gefühl, dass heute was zu holen ist. Im zweiten Viertel musste dann Alex Jenske mit Verdacht auf Kreuzbandriss das Spiel verlassen. Nach diesem schwer zu verdauenden Schock konnte das zweite Viertel mit 12:13 beendet werden, und man wechselte beim Stand von 20:28 die Seiten.
Im weiteren Verlauf des Spiels konnte die BG offensiv kaum noch Akzente gegen die aggressive Verteidigung der Gäste setzen. Dementsprechend ging das Spiel mit 49:67 verloren. Besonders hervorzuheben war die starke Leistung von Janis Fischer, der sein bestes Saisonspiel ablieferte. Erfreulich war auch die Rückkehr von Center Gegenheimer, der wieder einmal seine enorme Reboundstärke unter Beweis stellte.

Es spielten: Sautner 11, Kmiec 10, Fischer 10, Gegenheimer 6, Mansuri 4, Rau 3, Jenske 3, Kröger 2, Löber.