Beckerhalle bleibt Festung!

BG Karlsbad U16-1
TS Durlach
BG Karlsbad U16-1
TS Durlach
Spielbericht: 
Auch im zweiten Saisonspiel konnte die U16 die "Festung Beckerhalle" halten und die Punkte in Karlsbad behalten. Dabei standen die Vorzeichen nicht sonderlich gut. Unter der Woche verletzten sich mit Jan und David gleich zwei Leistungsträger. Auch Max musste passen.
Dennoch kam man gut ins Spiel und konnte immer wieder die Lücke in der gegnerischen Verteidigung finden. Über ein 23:8 ging man mit 41:16 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit verwaltete man den Vorsprung geschickt, ohne sonderlich zu glänzen. Patrick machte sein bisher bestes Spiel im BG-Dress und legte starke 16 Punkte auf. Florian zog geschickt im Aufbau die Fäden und Simon rackerte sich gewohnt zuverlässig am Durlacher Topscorer ab.
Am kommenden Samstag ist man nun beim Verfolger aus Baden-Baden gefordert (15 Uhr).

Es spielten: Lucas 20, Patrick 16, Nikolas 15, Simon 9, Finn 4, Jakob 4, Andreas 4, Arne 2, Florian 2, Ben 1.