U12/1 mit erfolgreichem Saisonabschluss gegen Luchse
Herren 2 erreichen Aufstiegsrelegation
U18 beim Turnier in Bühl mit Rang 2 erfolgreich
U8 beim Testspiel vs. EK Karlsruhe
U14 mit Platz 2 beim Turnier in Marbach
1
2
3
4
5

U14 wird Kreisliga-Meister!

Nach zwei U14-Bezirksmeisterschaften der Hornets in Folge entschloss man sich vor der Saison einen Schritt zurück zu gehen und meldete die U14 für die Kreisliga. Da sich ein komplett neues Team finden musste, man viele neue Spieler zu integrieren hatte und der Großteil der Mannschaft dem jungen Jahrgang entstammte, schien dieser Schritt logisch. Das bewährte Trainerteam Joel/ Daoud machte sich an die Arbeit und formte fortan das Team. In der Vorbereitung tat man sich zunächst noch sichtlich schwer, aber von Woche zu Woche verbesserte sich das Team und eine klare Handschrift wurde deutlich.

Mädchenteam nimmt Form an!

Zur neuen Saison könnte die BG nach über 15 Jahren endlich mal wieder ein eigenes Mädchenteam an den Start bringen. Aktuell sind im Trainingsbetrieb 10 Mädchen, die in der neuen Saison ein eigenes U14-Team bilden könnten. Trainer wird Ben Berson. In Kürze wird ein Schnuppertraining für interessierte Mädchen angeboten.

Netto-Vereinsspende-Gewinnspiel

Hornets machen beim Netto-Gewinnspiel mit!

 

Bis zum 08.03.2024 habt ihr Zeit für euren Lieblingsverein in eurer Umgebung einmalig deine Stimme abzugeben.
Denn die Top 5 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je 1 von 5 Vereinspaketen!
Zusätzlich verlosen wir unter allen Votingteilnehmenden 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 €.

 

Abstimmungslink: https://www.netto-online.de/vereinsspende/Basketballgemeinschaft-Karlsba...

 

Seiten

BG Karlsbad RSS abonnieren