Doppelte Freude bei der BG Karlsbad!

Die Basketballgemeinschaft hatte im Frühsommer gleich doppelt Grund zur Freude. Abteilungsleiter C. Becker konnte fünf neu ausgebildete Schiedsrichter zur bestandenen Prüfung beglückwünschen und sich gleichzeitig über eine großzügige Spende der Volksbank pur freuen. Nachdem man in den vergangenen Jahren mit Hilfe der Volksbank pur u.a. die Herren 1 neu einkleidete und neue Körbe in der Beckerhalle installieren konnte, waren in diesem Jahr die Schiedsrichter an der Reihe. Durch die Spende konnte den Neu-Schiedsrichtern ein oranges Shirt geschenkt werden, mit dem sie fortan die eigene Jugend an den Heimspieltagen pfeifen können.
„Nur vereinsinternes Engagement und Unterstützung von außerhalb halten uns langfristig am Leben“, so Abteilungsleiter Becker bei der Trikotübergabe. Die Trikots sollen eine Anerkennung sein, für engagierte junge Menschen, die sich im Verein einbringen. Ein ganz herzlicher Dank geht an die Volksbank, die unseren Verein seit mehreren Jahren unterstützt und so manche Anschaffung erst ermöglichte.