U12-Spiel gleicht Achterbahnfahrt!

BG Karlsbad U12
SG EK Karlsruhe
BG Karlsbad U12
SG EK Karlsruhe
Spielbericht: 
Eine wahre Achterbahnfahrt erlebten Spieler, Trainer und Zuschauer bei der U12 am vergangenen Samstag. Zu Gast war die im Vergleich zur Vorsaison deutlich verstärkte Eichenkreuz Karlsruhe. Die Junghornissen wollten Wiedergutmachung für die Heimniederlage gegen Pforzheim betreiben und konnten mit einem 12-Mann-Kader antreten.
Gespielt wurde im neuen Modus 8*5 Minuten, ohne Wechsel- und Auszeitmöglichkeit. Stärkeren Achteln (10:1 10:0 und 12:4) standen äußerst unansehnliche Auftritte gegenüber (0:5 oder 7:14). Neven, Jonas und Jon agierten offensiv stark, in der Verteidigung fielen Jannis P. und Fabio besonders auf.
Am Ende stand zwar ein deutlicher Sieg, gegen die Topteams der Liga sollten die Leistungen aber noch konstanter werden und vor allem die Trefferquote wieder ansteigen. Hieran gilt es in den nächsten Trainingseinheiten zu arbeiten. Am kommenden Sonntag tritt man beim Tabellenführer aus Karlsruhe an.

Es spielten: Myron, Luka, Neven, Kjell, Fabio, Liam, Jonas, Ari, Jannis P., Jannis R., Jon, Paul.