6 Mini-Hornissen ganz groß trotz Niederlage

Am Samstag ging es für die U8-Hornissen zum TSV Berghausen.
Beim Betreten der Halle wurden die Augen größer und größer, denn für manche war es das allererste „richtige“ Spiel mit Schiedsrichtern und Zuschauern!
Nach dem Aufwärmen ging es auch schon los. Gespielt wurde jeweils ein 3 gegen 3 für 5 Minuten.
Wichtig bei diesem Testspiel war, dass sie Freude und Spaß hatten und Spielerfahrungen sammelten. 16 Punkte konnten sie gegen die wirklich starken Berghausener*innen erzielen. Jeder einzelne Korb war ein großer Jubel, nicht nur bei den Kids sondern auch bei den Eltern und den beiden Coaches Bianca und Tobias.
Die Mini-Hornissen können stolz auf sich sein, denn sie haben ihren Mut, ihren Ehrgeiz und ihren Teamgeist immer gezeigt, trotz der „Niederlage“.
Ein ganz liebes Dankeschön geht an den TSV Berghausen für die tolle Organisation!
Es haben gespielt: Janosch, Samu, Lias, Noha, Lias und Samu