Tolles U12-Vorbereitungsturnier in Pforzheim!

Die U12 der SG hatte zuletzt regen Zulauf. Um den vielen neuen Kindern den Einstieg in den Spielmodus zu ermöglichen und die "erfahreneren" Kinder nach der Weihnachtspause wieder in Form zu bringen, verabredete man sich kurzerhand mit den gastgebenden Goldstadt Baskets und den Kängerus 2 aus Berghausen zu einem kleinen Turnier in der neuen Nordstadthalle. Die SG Keltern/ Karlsbad stellte zwei Teams, sodass alle viel spielen konnten und reichlich Erfahrung sammeln konnten. Felix, Clemens und Robin spielten erstmals ein Spiel und zeigten, dass sie eine Verstärkung sind. Mit dabei waren auch Spieler aus der U10, die ihre Sache toll machten.
Es zeigte sich, dass alle Teams leistungstechnisch nahe beieinander lagen. So konnte jedes Team mindestens ein Spiel gewinnen und alle Spiele waren spannend und eng umkämpft.
Ein großer Dank gebührt Aggi aus Pforzheim für die Organisation und den Schiedsrichtern, die die Spiele toll begleiteten.
Fazit: Für viele Kinder ist nun der Einstieg geschafft, alle hatten Spaß und Freude und jedes Team sein Erfolgserlebnis.