U10-Bereich wächst weiter!

Nach der Corona-Pause war man sich im Verein einig, dass vor allem in den Altersbereich U10 dringend investiert werden muss. Hier drohte eine Lücke in der Jugendarbeit der Hornets aufzureißen, was sich dann jahrelang als nachteilig erweisen würde. Doch nach dem Rückzug von Bianca stand das Team kurzzeitig ohne Trainer da. Christoph, Lenny und Niko nahmen sich als Team dieser verantwortungsvollen Aufgabe als an. Erfreulicherweise entstand seither ein kleiner Run und wir können fast wöchentlich interessierte Kinder im Training begrüßen. Kurzerhand entschloss man sich erstmals eine U10 für die Herbstspielrunde zu melden und das war eine gute Entscheidung! Die Kinder freuen sich riesig auf die Spiele, in jedem Spiel ist der Kader voll besetzt und auch die Trainings sind gut besucht.

Am 18.12. steht nun der Spielbesuch bei den Rutronik Stars Keltern (Damen, 1. Bundesliga) an.