U10 beim Eichenkreuz-Turnier erfolgreich!

Zum ersten Mal nahmen die jüngsten BGler am U10 Turnier der SG EK Karlsruhe teil. In der Gruppenphase mit 4 Mannschaften wurden überraschenderweise alle drei Spiele gewonnen. Dabei bekamen alle Spieler reichlich Spielzeit und wurden durch ihren Einsatz immer wieder belohnt. Sebastian konnte in der Offensive von den Gegnern nicht gestoppt werden. Auch dank der starken Unterstützung von Laurin und Ben konnte somit eine souveräne Vorrunde gespielt werden.

In der Endrunde spielten dann die Hornissen gegen den Ersten und Zweiten aus der parallelen Gruppe. Hier waren nun auch Andés, Julius und Loujain stärker gefordert insb. in der Defensive überzeugten sie und hatten ihre Gegenspieler im Griff. Dies führte im ersten Spiel zum Sieg. Im letzten Spiel ließen dann die Kräfte nach und man musste sich mit 3 Punkten gegen einen starken Gegner aus Berghausen geschlagen geben. Trotzdem hatten die Kids viel Spaß und konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln. 

 

Dabei waren: Andrés, Loujain, Julius, Sebastian, Laurin, Ben.