U8 mit begeisterndem Testspiel!

Endlich! Ein weiteres Spiel der U8! Nach einer langen Pause kam es zum Auswärtsspiel gegen den TSV Berghausen. Karlsbad konnte mit 7 motivierten Spielern antreten und zeigte, wo ihre Stärken lagen. Phil der unglaubliche 37 Punkte scorte, konnte fast jeden Angriff seinen Gegenspieler ausdribbeln und zum Korb ziehen. Nicht nur Phil konnte seine Dribbelkünste zeigen, sondern auch Lias, der zwar einen Größennachteil hatte, aber das hinderte ihn nicht daran 14 Punkte zu machen! Die erste Halbzeit konnte Berghausen einen kleinen Vorsprung an Punkten erzielen. Den Hornets gefiel das aber nicht, also gaben sie nochmal in der zweiten Halbzeit Gas und konnten somit das Spiel knapp für sich entscheiden und die Fans zum Jubeln bringen. Das Ergebnis ist aber nur zweitrangig, der Spaß am Spiel soll im Vordergrund stehen. Jedes Team konnte einzelne Achtel für sich entscheiden und so kleine Erfolgserlebnisse sammeln.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren und Schiedsrichter nach Berghausen, die das Spiel auf eine wirklich schöne Art zu einem Event für alle gemacht haben.

Es spielten: Lias, Phil, Sebastian, Jona, Lucas, Philipp, Alexander.