U12 kommt in Fahrt!

TSG Bruchsal
BG Karlsbad U12
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Am 24.11 spielte die U12 in Bruchsal. Der BG gelang es gleich zu Anfang des Spiels einige Fastbreaks zu laufen. So kam es das die Junghornissen meistens viel früher in der Hälfte der Heimmannschaft war und viel 1 gegen 0 zum Korb gehen konnten. Auch die eins gegen eins Situationen klappten hervorragend. Sodass die BG sich bis zur Halbzeit mit 18 Punkte absetzten konnte. Bei den Einwürfen taten sich die Jungs der BG immer wieder schwer und machten es komplizierter, als es war.
Während die Gäste die Halbzeitpause zum Warmhalten nutzten, setzten sich die Trainer von Bruchsal mit ihren Jungs zusammen und sprachen viel. So kam es, dass die Bruchsaler im 3/4 aufholten und bis auf 6 Zähler verkürzen konnten. Die Nummer 4 von den Bruchsaler traf in diesem Viertel 4 Dreier. Im letzten Viertel konnten berapptelte sich das Team jedoch und hielt stark dagegen. Sehr wichtig war hier auch die überragende Freifurwquote. Schlussendlich ging das sehr faire Spiel knapp aber verdient mit 61: 57 an BG Karlsbad.
Beim anstehenden Heimspiel gegen Durlach sinnt man nun auf Revanche für die knappe Niederlage beim 1. Season-Opening-Turnier.

Es spielten: Ari, Konrad, Jon, Kjell, Laurin, Paul, Sebastian, Raphael