U14 souverän gegen Schlusslicht!

BG Karlsbad U14
SG Kirchheim/ Leimen
BG Karlsbad U14
SG Kirchheim/ Leimen
Spielbericht: 
Mit einem insgesamt überzeugenden Sieg gegen die Spielgemeinschaft Kirchheim/ Leimen hat die U14 ihre erste Halbserie in der Jugend-Oberliga beendet. Schon nach dem ersten Viertel führte man mit 22:10 und hatte das Spiel im Griff. Zur Halbzeit stand es 38:20.
Spätestens nach dem dritten Viertel (20:6) waren alle Zweifel verstreut und so wurde im letzten Viertel nochmals kräftig rotiert. Insegsamt eine ordentliche Teamleistung, da man defensiv deutliche Fortschritte ausmachen konnte und offensiv gut harmonierte.
Topscorer der Partie waren Gunnar (27) und Bernhard (24 Punkte, 12 Rebounds). Daoud brillierte mit starken 15 Rebounds. und 12 Punkten.
Mit drei Siegen aus 7 Partien steht man nun auf einem respektablen 4. Tabellenplatz. Zur Rückrunde werden die Ligen Baden und Württemberg gemischt, sodass man sich nun auf neue Gegner und weitere spannende Partien freuen darf.

Es spielten: Gunnar 27, Bernhard 24, Daoud 14, Thorsten 10, Niko 6, Aurel 6, Liam 6, Cosmo 4, Lenny 2, Jonas, Myron.