Back-to-back-Sieg!

BG Karlsbad U18
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U18
TSG Bruchsal
Spielbericht: 
Eine gute Leistung bot die U18 am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen eine ersatzgeschwächte TSG Bruchsal. Von der ersten Sekunde an ließ man nie Zweifel daran aufkommen, wer diese Partie gewinnen würde. Schon nach dem ersten Viertel war die Partie sehr einseitig aufgrund der tollen Mann-Mann Verteidigung der BG-ler (27:15).
Fokussiert und mit viel Herz überzeugte man das Trainergespann im 2. Viertel an beiden Courtenden. Gleich drei Spieler scorten zweistellig, andere setzten die defensiven Highlights (z.B. Finn und Albert). Aufgrund schwächelnder Leistungen anfangs des 3. Viertels, wurden mehr Treffer der TSG zugelassen. Im letzten Viertel wurde dann aufgrund des eindeutigen Zwischenstandes viel rotiert sodass auch jeder seine Spielminuten bekam. Lucca machte ein gutes Spiel und wurde Topscorer. Das Highlight der Partie bot der letzte Angriff, als Patrick die Partie mit einem Buzzer Beater beendete. Die schönste Aktion des Tages geht jedoch an Trainer Boos der als die TSG-ler nurnoch zu 4. auf dem Feld standen dafür sorgte, dass Bruchsal wieder zu 5. auf dem Feld stand.
Das nächste Spiel findet dann nach kurzer Spielpause am 19.1.20 in Berghausen zum Start der Rückrunde statt (Landesliga). In der Bezirksliga geht es am 2.2.20 gegen den SSC Karlsruhe an den Start.

Es spielten: Max (6), Flo (7), Patrick (11), Bennet (3), Marius, David E. (5), Enrico (2), Lucas (15), Lucca (28), Finn (6), Albert (6), Simon (4)