U16/2 weiterhin ungeschlagen

TV Mühlacker
BG Karlsbad U16/2
TV Mühlacker
BG Karlsbad U16/2
Spielbericht: 
In Minimalbesetzung von sechs Mann absolvierte die U16/2 das Warmup vor dem ersten Auswärtsspiel in Mühlacker. Glücklicherweise kamen die drei U14-Talente noch rechtzeitig vor Spielbeginn aus Bruchsal zum Team, sodass mit 9 Mann gespielt werden konnte.
Nachdem man die ersten beiden Saisonspiele im Flow war, musste man sich an diesem Tag den Erfolg jedoch hart erarbeiten. Nach einer schnellen 8:0-Führung schaltete man defensiv einen Gang zurück und ehe man es sich versah, glich der Gegner aus. In der Folge wurden zahlreiche gute Abschlusschancen vergeben, sodass man den Gegner nicht entscheidend distanzieren konnte. Allerdings stimmte erneut der Einsatz in der Verteidigung. Ben und Leon engten die Kreise des gegnerischen Topscorers ein, Thorsten agierte gewohnt zuverlässig am zweitstärksten Scorer.
In Halbzeit zwei fielen dann auch mehr Körbe, da die Kräfte der Gastgeber nachließen und die BG-Jungs noch zulegen konnten. Joel führte das Team nicht nur verbal auf dem Feld, sondern auch bei den Punkten an. Unterstützt wurde er von Centerkollege Jannis (U14), der starke 16 Punkte auflegte. Liam gefiel erneut mit gutem Auge für den besser positionierten Mitspieler.
Mit drei Siegen steht man nun ganz oben. Diese Position soll auch beim anstehenden Heimspiel gegen Berghausen verteidigt werden.

Es spielten: Joel 18, Jannis 16, Ben 14, Thorsten 13, Nikolai 10, Lenny 6, Leon 6, Liam 4, Jon 2.

Boxscore

Heim: TV Mühlacker a.K.
Gast: BG Karlsbad 2
Datum: 11.10.2020 14:00
51 : 91

TV Mühlacker

NamePunkte3erFW
Balasiadis Kimon1000/0
Bender Selcuk1510/0
Di Napoli Sandro600/0
Erel Umut800/0
Stamlakos Charalampos200/0
Zanoni Benjamin1000/0
 
 
 

BG Karlsbad U16/2

NamePunkte3erFW
Bauch Leon600/0
Giesinger Lenny600/0
Hildebrandt Ben1501/1
Keln Jon400/0
Meyer Liam400/0
Musaraganyi Joel1800/0
Pollach Jannis1600/0
Rupp Thorsten1200/0
Vogt Nikolai1000/0