U14 mit guter Teamleistung in Bruchsal

TSG Bruchsal
BG Karlsbad U14
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U14
Spielbericht: 
Ein dankbares Spiel hatte die U14 am vergangenen Sonntag in Bruchsal zu bestreiten. Schon im ersten Viertel zeigte sich, dass der Gegner nicht mit dem Tempo und der Körperlichkeit der Hornets mithalten konnte. Trainer Becker wechselte in der Folge munter durch und so konnten alle anwesenden Spieler ausreichend Spielzeit sammeln und sich in Szene setzen. Neben dem Fastbreak funktionierte auch die zuletzt trainierte Defensive sehr gut. Ein starkes Spiel machte Jannis R., der hinten stark reboundete und vorne 12 Punkte beisteuerte. In der Defensive überzeugte auch Kilian durch Präsenz und Kommunikation.
Schwachpunkt bleibt aber die Selbstverständlichkeit im Abschluss. Hier lässt man noch zu viel liegen.
Am kommenden Samstag empfängt man zuhause den TV Bretten, ehe es am 7.11. zum vermutlichen Topspiel der Liga nach Linkenheim geht.

Es spielten: Jannis P. 14, Jon 12, Jannis R. 12, Liam 9, Sebastian 6, Jonas 6, Arne 6, Tom 6, Kilian 4, Moritz 4, Konrad 4, Raphael 2, Tyler.