Premierensieg in der Oberliga

BG Karlsbad U18
USC Heidelberg
BG Karlsbad U18
USC Heidelberg
Spielbericht: 
Am 17.10.20 spielten unsere U18er gegen den USC Heidelberg in der Beckerhalle. Zu Spielbeginn waren beide Mannschaften ungefähr gleich stark. Obwohl die BG’ler den besseren Zug zum Korb hatten, wurde einige Korbleger verlegt und durch Flüchtigkeitsfehler gab es den ein oder anderen Ballverlust. Ab dem zweiten Viertel fanden wir aber immer besser ins Spiel und konnten auch durch guten Aufbau von Arne, David und Hannes punkten. Auch unsere Center Finn und Patrick ackerten unter dem Korb, sowie Andi der immer wieder Rebounds erkämpfte. Trotz einiger Fouls und Beleidigungen von Seiten der Heidelberger, blieb man meistens konzentriert und führte das Spiel. Am Ende versuchten die USC‘ler nochmal ins Spiel zurück zu finden und holten einige Punkte auf. Jedoch blieben unsere Jungs cool und somit konnten wir als Sieger hervorgehen. Ein großes Dankeschön geht an Hannes und Kilian aus der U16, die als Unterstützung dabei waren, und zeigen konnten was sie drauf haben. Alles in allem waren wir das stärkere Team, allerdings ist zu erwähnen dass die Heidelberger nur mit 5 Mann zum Spiel antraten. Über unseren ersten Sieg können wir uns freuen, trotzdem gibt es noch größere und kleinere Lücken, die im Training gefüllt werden müssen.

Es spielten: David S., David M., Enrico, Hannes, Kilian, Finn, Simon, Arne, Andreas, Patrick.

Boxscore

Heim: BG Karlsbad
Gast: USC Heidelberg
Datum: 17.10.2020 16:00
72 : 6217 : 1122 : 2120 : 1213 : 18

BG Karlsbad U18

NamePunkte3erFW
Bader Kilian1000/0
Drews Arne901/2
Ehrlich Simon200/0
Fels Patrick800/0
Ferrotti Enrico000/0
Heinkel Andreas1200/0
Hoffmann Finn600/0
Hofmann Hannes1501/1
Miskovic David000/0
Strassner David1002/4

USC Heidelberg

NamePunkte3erFW
Agatovure Angelo620/0
Gavazi Lorik2417/13
Gresset Matteo1020/2
Jochum Noah1411/2
Poyraz Tahsin811/5