U12 bleibt an der Spitze!

SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U12
SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
In der Vorabliga zur leistungsgerechten Einstufung der U12-Mannschaften rangiert die U12-Spielgemeinschaft nach dem dritten Spiel weiterhin an der Tabellenspitze und nimmt Kurs Richtung Bezirksliga. Auch beim SSC konnte man nach einer insgesamt ordentlichen Leistung bestehen. Obgleich eine Gegnerin stark auftrupfte, hatte man mit dem Dreigestirn Ari, Kjell, Sebastian stets eine Antwort parat. Insbesondere Sebastian sammelte Rebound um Rebound und traf zuverlässig beim Nachsetzen. Einen starken Tag erwischte auch Laurin, der den ein oder anderen sehenswerten Korb erzielen konnte. In der Defensive verhinderte Luke durch zahlreiche Rückwärtssprints noch sichere gegnerische Körbe.
Trotz aller Freude über den Erfolg wurden aber auch noch einige Trainingsschwerpunkte deutlich, an denen bis zum nächsten Heimspiel am 7.11. gearbeitet werden sollte.

Es spielten: Ari, Kjell, Sebastian, Luke, Hannah, Ben, Andres, Julius, Laurin.