Herren 2 bleiben zuhause ungeschlagen!

BG Karlsbad Herren 2
Kehler TV
BG Karlsbad Herren 2
Kehler TV
Spieler der Woche
Michael Crocoll Martin Kraft
Starkes Comeback im BG-Dress!
...wie in alten Zeiten...
Spielbericht: 
Drei Wochen nach der Niederlage gegen Baden-Baden traf die BG Karlsbad 2 auf den TV Kehl. Am Anfang hatten die Karlsbader Probleme ins Spiel zu finden und mit schlechter Freiwurfquote (4/10) beendeten sie das 1. Viertel mit einem kleinen Rückstand (8:11). Mitte des 2. Viertels konnte man sich die Führung mit einem 12:0-Run erstmals erobern und mit einem Stand von 23:20 ging es in die Pause.
Das 3. Viertel war das punktreichste und begann von Karlsbad mit 3 Dreiern in Folge und einigen schönen Fastbreak-Korblegern Aber die Kehler konnten durch gutes Passspiel die Karlsbader Verteidigung gut auseinander ziehen und somit im Spiel bleiben (45:37). Im Schlussviertel versuchten die Kehler nochmal alles, um den Sieg zu erzwingenen aber die BG stand nun gut in der Zonenverteidigung und ließ kaum noch etwas zu. Mit dem 2. Sieg aus drei Spielen ist der Saisonstart geglückt. Man hat deutlich gesehen, dass sich die Mannschaft aus hoffnungsvollen Nachwuchstalenten und routinierten Veteranen langsam einspielt. J. Fischer agierte abermals stark und wurde Topscoer. M. Crocoll zeigte sich nach mehrjähriger Abwesenheit immer noch auf Augenhöhe und stellt eine echte Verstärkung für die Mannschaft dar.
Auf das nächste Spiel (28.11. @ Durlach) freut man sich im BG-Lager jetzt schon.

Es spielten: Fischer 14, Kraft 11, Kleineidam 9, Simon 8, Crocoll 8, El Guesaoui 4, Boos 3, Ehrlich 2, Volz.