U12 unterliegt im ersten Testspiel

BG Karlsbad U12
TS Durlach
BG Karlsbad U12
TS Durlach
Spielbericht: 
Am Sonntag den 27.06. spielte die U 12 der SG Keltern/Karlsbad gegen die U 12 aus Durlach. Während die SG schon im neuen Jahrgang antrat, kamen die Durlacher noch mit den älteren Spielern zum Spiel.
Das Spiel verloren unsere Mini-Hornissen zwar leider, jedoch nahmen sie viele Erkenntnisse mit für weitere Entwicklung ihrer jungen Basketballkarriere. Zahlreiche Kids hatten individuell ein gutes Spiel. Sebastian glänzte zum Beispiel im Scoring, Hannah im Ballvortrag, Lukas im Umschaltspiel und Ben in der Defense. Beim Zusammenspiel muss das Team noch Fortschritte machen, die nun im Training angegangen werden.
In der zweiten Hälfte des Spieles startete die U12 unterstützt durch faire Gegner auch ein starke Aufholjagd.
Vor den Sommerferien sollen noch weitere Testspiele gegen PSK und EK Karlsruhe folgen, um sich weiter als Team einzuspielen.


Es spielten: Andrés, Sebastian, Ryan, Maxi, Lukas, Ben, Lena, Hanna, Julius, Fabio.