Ausbalancierte Mannschaftsleistung

BG Karlsbad U16
TSV Ettlingen
BG Karlsbad U16
TSV Ettlingen
Spielbericht: 
Nach einer wochenlangen Spielpause haben sich die jungen BGler am Wochenende in einem Testspiel mit dem TSV Ettlingen gemessen.
Wie nach einer so langen Spielpause zu erwarten war, hatte man anfangs Schwierigkeiten in der Verteidigung und beim Rebounding und teilweise auch im Offensivspiel. Diese Schwierigkeiten wurden jedoch von Viertel zu viertel immer weniger.
Jedoch schafften es, die mit einem 12-Mann-Kader breit aufgestellten Hornets, über ganze Spiel eine Führung gegen das dünn besetzte Ettlinger Team zu bewahren.
Nach einer 5 Minütigen Verlängerung kam es zu dem Endstand 87:50 für Karlsbad.
Positiv ist die breite Verteilung der Punkte auf viele Schultern. Die Bestnoten verdienten sich offensiv Jannis und Aurel, aber auch Niko konnte mit überlegten Aktionen auf sich aufmerksam machen. Defensiv sollte sich das gesamte Team bis zum Rückrundenstart der Oberliga am 22.1. noch steigern.

Es spielten: Aurel 12, Jannis P. 12, Bernhard 11, Liam 9, Daoud 9, Niko 8, Mathis 8, Leon 6, Nils 6, Thorsten 4, Matt, Lenny.