Spannender Bezirksligaauftakt

BG Karlsbad U12
TSV Berghausen
BG Karlsbad U12
TSV Berghausen
Spielbericht: 
Das erste Spiel in der Bezirksliga der stärksten U12-Teams verlor die U12 leider knapp gegen die Gäste aus dem Pfinztal. Ein Vorbereitungsspiel im Sommer hatte man hochhaus verloren, an diesem Tag zeigte man aber, dass man sich etwas herangearbeitet hat.
Das Spiel war von Beginn an sehr spannend und wurde auf Augenhöhe geführt. Am Ende entschied die größere Erfahrung des TSV und die Foulprobleme der Schlüsselspieler auf BG-Seite das Spiel. Offensiv zeigte sich die U12 gewohnt stark, auch wenn viele Würfe außerhalb der Zone nicht fallen wollten. Defensiv gab es immer wieder Probleme durch mangelnde Positionierung oder Unachtsamkeiten. Großes Lob geht an die Bank, die von Anfang bis zum Ende die Spieler auf dem Platz angefeuert haben. Das Team zeigte im Großen und Ganze eine Leistung, auf die man aufbauen kann. Allerdings müssen die anstehenden Trainingseinheiten intensiv genutzt werden, um an den Schwächen zu arbeiten. Am 29.1. kommt die PSG Pforzheim in die Beckerhalle.

Es spielten: Julius B., Julius S., Sebastian, Lana, Ben, Lena, Maximilian, Julian, Onur, Fabio, Laurin, Andres.