Klarer Erfolg zum Saisonabschluss

BG Karlsbad U14
SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U14
SSC Karlsruhe
Spielbericht: 
Zur ungewöhnlichen Spielzeit von 18:30 Uhr am Mittwochabend begrüßte die erste Mannschaft der Karlsbader U14 die Basketballer des SSC Karlsruhe zum letzten Nachholspiel dieser Saison.
Mit einem neun Mann starken Kader sollte, vor dem Hintergrund der bereits gewonnenen Bezirksmeisterschaft und den Strapazen des BBW-Pokals des vergangenen Wochenendes, vor allem eine gleichmäßige Verteilung der Spielzeit im Vordergrund stehen. So standen mit Conrad Schauenburg, Raphael Wegmann und Sergi Requejo Garcia gleich drei Akteure zum ersten Mal in der Starting Five der Gastgeber.
Schon früh im ersten Viertel wurde die körperliche und spielerische Überlegenheit der Karlsbader deutlich, wenn auch der Dreier der SSCler zum 3:3 Ausgleich einen kurzen Schock bedeutete. Nichtsdestotrotz konnte das erste Viertel sicher mit 18:3 gewonnen werden. Der weitere Spielverlauf brachte wenig Überraschungen. Das zweite Viertel endete mit 14:2 zugunsten der BGK.
Alle folgenden Viertel konnten mit hohem Abstand gewonnen werden, weswegen am Schluss das Spiel mit 77:10 an die BGK ging.

Es spielten:
Schauenburg (6), Kemnitz (6), Hildebrandt (8), Sefried (2), Schweiker (13), Dumitrascu (23), Wegmann (6), Requejo Garcia (4), Lichtenthaler (9).