Wichtige Spielpraxis in Bruchsal!

TSG Bruchsal
BG Karlsbad U10
TSG Bruchsal
BG Karlsbad U10
Spielbericht: 
Am 25.09.2022 traf die U10 der BG Karlsbad am frühen Morgen auf die TSG Bruchsal. Es war das ersten Testspiel der Saison. Die Mannschaft wurde von Noah und Lias aus der U-8 unterstützt. Und für Hendrik, der erst drei Tage vorher sein erstes Training absolviert hatte, war es das Spieldebüt.
Zu Beginn war Bruchsal den Hornets leicht überlegen, aber die Mannschaft, die in dieser Konstellation noch kein Spiel absolviert hatte, schlug sich nicht schlecht. Nach dem zweiten Achtel und einer kurzen Ansprache der Trainer merkte man im dritten Achtel eine deutliche Verbesserung auf dem Spielfeld. Die Mannschaft fand mit jedem Achtel besser ins Spiel.
Nach der Halbzeit fiel Lukas positiv auf, welcher drei Angriffe in Folge seinen Gegner im Fastbreak schlug und einen erfolgreichen Korbabschluss erzielte.
Bruchsal war der BG Karlsbad insgesamt leicht überlegen, dennoch war es am Ende ein erfolgreiches Spiel, in welchem jeder Spaß hatte und viele Erfahrungen für zukünftige Spiele gesammelt wurden.

Es spielten: Ben, Mark, Hendrik, Lukas, Samu, Jonas, Lias, Jamal und Noah. Trainer: Lenny und Ben