Spannendes Spiel der U10

BG Karlsbad U10
TSV Berghausen
BG Karlsbad U10
TSV Berghausen
Spielbericht: 
Am Sonntagmorgen traf die U10 der BG Karlsbad auf die Gäste aus Berghausen. Mit einem vollen Kader und nach einer erfolgreichen Trainingswoche freute man sich auf das Spiel gegen Berghausen. Das erste Achtel verloren die Hornets mit einem Punkt. Aber schon das zweite und dritte Achtel gewann die BG Karlsbad. Man merkte im Vergleich zum letzten Spiel, dass an den Pässen gearbeitet wurde und es deutlich weniger Fehlpässe gab, aber es schlichen sich immer noch ab und zu welche ein, so zum Beispiel im vierten Achtel, welches Berghausen dann auch gewann. Ebenfalls in diesem Achtel gelang es Noah (U8) wieder einen Korb zu erzielen.
Nach der Pause ging es dann mit voller Konzentration in die zweite Halbzeit. In welchem die jungen Hornets das fünfte Achtel auch wieder gewinnen konnten. Im sechsten Achtel war wieder einmal der Wurm drinn und so gewannen die Gäste aus Berghausen ihr drittes Achtel. Das siebte Achtel gewann dann wieder Karlsbad, knapp mit einem Punkt und auch das achte Achtel konnten die Hornets für sich entscheiden. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, was man auch merkt, wenn man ausnahmsweise auf das Endergebnis schaut, welches 74 zu 74 war. Toll! So musste niemand verlieren und alle gingen zufrieden nach Hause.
Jetzt ist es wichtig bis zum Nachholspiel am 22.04 gegen den SSC Karlsruhe weiter an den Pässen und vor allem an der Defense zu arbeiten.

Es spielten: Lukas Mattar (29), Jonas Ganzhorn (28), Florian Loth (7), Phil Mager (6), Josua Pfeffer (2), Noah Mattar (2), Samuel Wipper, Jonathan Körner, Andreas Breider, Samu Neureuther, Jona Kiesinger, Marc Müller und Sebastian Cristea.