U10 sammelt weitere Spielerfahrung

SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U10
SSC Karlsruhe
BG Karlsbad U10
Spielbericht: 
Das letzte Spiel der Winterrunde ist abgehakt und somit kann die U10 jetzt in die Sommerrunde starten. Leider mussten wir abschließend eine bittere Niederlage gegen den SSC einstecken, allerdings war das Team stark ersatzgeschwächt und einige Spieler gaben ihr Pflichtspieldebüt. So konnte man trotzdem mit einem Lachen im Gesicht nach Hause fahren. U8-Noah zeigte sein großes Potential und wurde zum Top-Scorer mit starken 8 Punkten. Mark und Sebastian spielten ihr erstes Spiel und brachten sich super ein. Dennoch merkte man in vielen Situationen, dass ein sicherer Aufbauspieler an diesem Tag fehlte. Trotzdem war es nochmal ein klasse Abschluss der Winterrunde und jetzt kann die BG sich konzentriert auf die Sommerrunde mit neuen Gegnern vorbereiten.

Gespielt haben: Noah(8), Ben(3), Marc(3), Lorena(2), Sebastian, Jannis, Samuel, Andreas.