U12 mit bester Saisonleistung!

BG Karlsbad U12
TV Mühlacker U12
BG Karlsbad U12
TV Mühlacker U12
Spielbericht: 
Einen sprichtwörtlichen „Sahnetag“ erwischte das leicht ersatzgeschwächte U12-Team der BG Karlsbad beim Heimspiel gegen den Nachwuchs des TV Mühlacker. Das ganze Team zeigte sich im Vergleich zur vorangegangen Niederlage gegen Pforzheim wie verwandelt, gab keinen Ball verloren, verteidigte leidenschaftlich und brillierte mit schnellen Gegenstößen. Lucca und Florian organisierten die Angriffe gut, der schnelle David schloss die Konter mustergültig ab und auch die jüngeren Teammitglieder konnten sich in die Punkteliste eintragen. So macht Basketball Spaß! Leider ist aufgrund der Herbstferien jetzt eine längere Pause.
Mit 2 Siegen bei einer Niederlage kann man aber mit breiter Brust auf das kommende Heimspiel am 15.11. gegen die GS Keltern blicken.
Es spielten: Lucca (20), David (14), Florian (6), Haneul (2), Sandra (2), Yannik (2), Julian (2), Levin, Mikail (2).