Starke Teamleistung der dezimierten U18 in Berghausen

TSV Berghausen
BG Karlsbad U18
TSV Berghausen
BG Karlsbad U18
Spielbericht: 
Personell sehr geschwächt traf am Samstaabend die U18 auf Berghausen. Man kam nur mit 8 Spielern und traf auf eine große Truppe der Berghausener. Nach dem etwas verspäteten Start, kamen die Jungs gut ins Spiel und führten recht schnell nach 4 Minuten mit 9:0 Punkten. Durch sehr gute Verteidigung und schnelle Umschaltaktionen konnten sie Punkte am Fließband erzeugen. Nachdem man in der Halbzeit mit 43:14 Punkten führte, versuchte man durch ruhigeres Spiel nochmal alle System zu üben. Man ließ dem Gegner trotzdem keine Chance heranzukommen. Durch die Bank hinweg war es eine Partie, die selten so ausgeglichen an Scoring und Verteidigungsleistung als Team war. Einen Dank geht noch an die beiden U16-Spieler, Mathis und Niko, die sich in der höheren Altersklasse achtbar geschlagen haben.

Es Spielten: Ben 5 (1 Dreier), Dennis 9, Finn 15, Joel 21, Kilian 21 (1), Louis 8, Mathis 4, Niko 18 (1)