Primus eine Nummer zu groß!

BG Karlsbad Herren 2
PSG Pforzheim 3
BG Karlsbad Herren 2
PSG Pforzheim 3
Spielbericht: 
Gegen ausgebuffte Pforzheimer kam die junge BG-Truppe erst in Halbzeit zwei auf Touren. Bis dahin war der Rückstand gegen zwar betagte, aber unglaublich clever agierende Razorblades aber schon auf 18 Punkte Differenz angewachsen.
In Halbzeit zwei stellte man auf eine aggressive Manndeckung um und konnte sich immer wieder im Schnellangriff behaupten. Folgerichtig hielt man hier mehr als ordentlich mit dem ungeschlagenen Tabellenführer mit (30:31).
Joel verdiente sich die Bestnote. Rückkehrer Christof fügte sich prima ins BG-Spiel ein und bietet auf den großen Positionen eine Option mehr.
Vor der Weihnachtspause tritt man nun noch in Durmersheim (12.12.) und Ettlingen (18.12.) an.

Es spielten: Musaraganyi, El Guesaoui, D., El Gusaoui, M., Berson, Fischer, Klein, Eiberger, Aguirre, Kloninger.