Spektakel zum Saisonabschluss

PS Karlsruhe 2
BG Karlsbad U12
PS Karlsruhe 2
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Nach einer langen und erfolgreichen Saison mit Quali-Runde und Bezirksliga ging es für die Jungen Hornets am vergangenen Mittwoch in das letzte Saisonspiel.
Mit einem eher kleineren Kader von acht Spielern sah man dem Spiel dennoch positiv entgegen. Und so gab auf dem Feld alles wir konnten guten BG-Basketball spielen. Durch die eiserne Verteidigung und das gute Fastbreak-Spiel zeigten die Kids den Großteil der Zeit ein Spiel auf Augenhöhe und man konnte teilweise sogar eine 15 Punkte Führung aufbauen. Im achten Achtel war es dem PSK aber möglich durch eine starke Performance von der Dreierlinie das Spiel nochmal eng zu gestalten, jedoch konnte Sebastian auch mit einem Bomben-Achtel gegenhalten. So kam es zum Saisonabschluss zuneinem unentschieden und alle Spieler konnten hoffentlich zufrieden den Heimweg antreten.
Nun steht vor der Neueinteilung der Altersklassen noch ein gemeinsamer Auftritt am 25.6. in Baden-Baden an (Testspiel).

Es spielten: Sebastian, Julian, Lana, Julius, Jona, Maxi, Finn, Andres.