Erfolgreicher Saisonabschluss für die U12

UC Baden-Baden
BG Karlsbad U12
UC Baden-Baden
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
Letzten Samstag traf die alte U12-Gruppe zum letzten Mal in dieser Konstellation auf die bereits neue U12-Mannschaft der United Colors aus Baden Baden. So gab es von Anfang an einen körperlichen Unterschied, den die Trainer Ben und Bennet zu ihrem Vorteil nutzten. Zudem war die BG schon der zweite Gegner von Baden-Baden an diesem Tag.
Schon ab dem 3. Achtel erkannte man eine Tendenz auf Seite der BG. Durch starke Verteidigung konnte man schnell nach vorne spielen und dort einfache Punkte machen.
Das was aber der BG am Anfang gelang, gelang Baden-Baden nach der Halbzeit. Durch das fehlende Umschalten der BG und das zu frühe Aufnehmen des Mannes in der Verteidigung, wurden sie oft überrannt.
Das Spiel war für die U12 ein schöner Abschluss, bei der sich die Mannschaft nicht nur den Sieg verdiente, sondern auch zwei U10 Nachwüchse an die U12 ran geführt wurden.

Es spielten: Lukas, Gabriel, Lena, Hanna, Andres, Julian, Ben, Maximilian, Julius.