BG Herren 2 mit fehlender konkludenter Handlung!

TSV Ettlingen
BG Karlsbad Herren 2
TSV Ettlingen
BG Karlsbad Herren 2
Spieler der Woche
Abdelmalik El Guesaoui Martin Kraft
Topscorer, Dreierschütze
Auf dem Weg zurück zu alter Stärke!
Spielbericht: 
Mit viel Motivation nach der Niederlage im Kreispokal sind wir nach Ettlingen gefahren. Unsere gute Besetzung ließ im ersten Viertel auf einen Sieg hoffen. Im zweiten Viertel hat jedoch unser wenig strukturiertes Spiel den Anschluss gekostet und sind mit 41:21 in die Halbzeit gegangen.
In der 2. Halbzeit kam vom U18-Spiel Daoud als wichtiger Aufbauspieler, welcher die Ruhe brachte, die wir benötigten und konnten das dritte Viertel für uns entscheiden mit 15: 19, jedoch half das nicht mehr um die Partie zu drehen. Eine Starke Leistung auch von Abdelmalik mit seinen 17 Punkten, was den Endstand dann mit 70:54 nicht ganz so dramatisch aussehen ließ.
Für die Herren 2 heisst es nun Kopf hoch, Stachel spitzen und weiter geht’s das nächste Spiel gehört uns. Danke an Ersatztrainer Bennet Simon.
Gespielt haben: A. El Guesaoui 17, A. Lauinger 10, B. Berson 9, M. Kraft 9, A. Klosovic 4, D. Miskovic 3, D. El Guesaoui 2, E. Becker, M. Kühne.