Unglücklicher Saisonabschluss in Offenburg

ETSV Offenburg
BG Karlsbad U16
ETSV Offenburg
BG Karlsbad U16
Spielbericht: 
Am 23.4. spielte die U16/2 Mannschaft auswärts gegen den Tabellendritten aus Offenburg.
Das 1.Viertel begann schlecht für Karlsbad, die Offense war unkonzentriert ebenso wie die Defense (4:16). Im 2. Viertel fand man dann aber nochmal Mut mit starker Defense und einer guten Offense und konnte diesen Abschnitt ausgeglichen gestalten (10:12). Nach der Halbzeit konnten die Jungs nicht mehr, sie wurden überrannt und kamen kaum noch zu einem richtigen Angriff. Im 3.Viertel brach Arne sich den Arm und musste deshalb in das Krankenhaus in Offenburg gefahren werden. Dies drückte die Stimmung weiter Richtung Keller. Komm bald wieder, lieber Arne! Das Letze Spiel der Season endete man mit einer 72:28 Niederlage.
Dennoch kann man stolz auf die vergangene Saison zurückblicken. Man zeigte sich als starke Einheit, entwickelte sich stetig weiter und erreicht mit einer positiven Bilanz (7 Siege - 6 Niederlagen) und Platz 4 mehr als man vor der Saison erwarten konnte.

Es spielten: Ezra 5, Arne, Julian 4, Fabio 2, Tom 7, Raphael 3, Tyler, Moritz 2, Finley 5, Jonas.