U14 schließt Saison erfolgreich ab!

BG Karlsbad U14
Kehler Turnerschaft
BG Karlsbad U14
Kehler Turnerschaft
Spielbericht: 
Die U14 gewinnt letzten wichtigen Test vor den Bezirksmeisterschaften. Da der Gegner mit nur 6 Mann anreiste, konnte man viel durchwechseln und verschiedene Line-ups ausprobieren. Der Ball lief im Spiel super und man fand freie Mitspieler oft für leichte Punkte unter dem Korb oder im Fastbreak. Mangelhaft war jedoch die Reboundarbeit, da man, obwohl man einen Größenvorteil hatte, viele offensive Rebounds der Gegener zuließ. Daran muss gearbeitet werden bis zum Saisonhöhepunkt am Samstag. Ansonsten kann man aber stolz auf das letzte Saisonspiel sein. Ein großes Lob geht an die Spieler und Spielerinnen, die obwohl sie nicht im Kader waren, zum Zuschauen und Anfeuern kamen.