Schöner Saisonabschluss

BG Karlsbad Herren 1
Goldstadt Baskets
BG Karlsbad Herren 1
Goldstadt Baskets
Spieler der Woche
Simon Merk Joel Musaraganyi
16 Punkte, 3 Dreier
11 Punkte, tolle 1-1-Lösungen
Spielbericht: 
Nachdem das letzte Saisonspiel gegen Graben vom Gegner abgesagt worden war, wollte man nochmal einen ordentlichen Saisonabschluss auf dem Feld begehen und lud daher die Goldstadt Baskets in die Beckerhalle zum Testspiel ein. Auf BG-Seiten gaben J. Zorvan und Matej ihr Debüt im BG-Dress. Ex-Spieler H. Oehler (auf Heimaturlaub) und B. Berson aus der H2 spielten ebenfalls mit. So standen 10 Spieler zur Verfügung. Da Coach Bischoff im Urlaub weilte, übernahm Kapitän Becker das Coaching.
Nach überaus fairen 45 Minuten waren die Punkte und die Spielzeit beeindruckend breit verteilt. Alle Spieler hatten Spaß und konnten sich zeigen. Insbesondere S. Merk und Nachwuchstalent J. Musaraganyi spielten eine starke Partie und scorten zweistellig. Unter dem Korb zeigte J. Zorvan, dass er eine enorme Verstärkung darstellen kann.
Die Gäste aus der Goldstadt ließen immer wieder ihr können aufblitzen, konnten am Ende kräftemäßig aber nicht mehr mithalten.

Es spielten: Merk 16, Knaz 15, Zovran 15, Musaraganyi 11, Fischer 10, Becker 7, Matej 5, Kraft 4, Berson 2, Simon.