U12 begeistert beim Saisonabschluss!

Die beste Saisonleistung zeigte die U12-Generation zum Saisonabschluss beim Turnier in Herrenberg. Das Turnier wurde nach dreijähriger Pause wieder aufleben lassen, die Hornets nahmen zum ersten Mal teil und freuten sich über neue Gegner und eine Spielmöglichkeit kurz vor den Sommerferien.
Gegner in der Vorrundengruppe waren die Tigers Tübingen, Schramberg und der TV Konstanz. Nachdem man die Gruppe mit begeisterndem Teambasketball, einer griffigen Abwehr und schnellen Kontern überzeugend gewann, mussten mit Luka und Neven zwei Stützen abreisen, sodass nur noch 8 Spieler für das Halbfinale gegen Villingen-Schwenningen zur Verfügung standen. In einer hitzigen Partie nahm man den Kampf an und spielte weiterhin stark auf. Am Ende traft man aber die Freiwürfe nicht (2/10) und verlor äußerst unglücklich mit 2 Punkten Differenz.
So musste man sich mit dem kleinen Finale gegen den USC Freiburg begnügen. Dort spielten sich die Junghornissen dann aber den Frust von der Seele und sicherten den starken dritten Platz (insgesamt 12 Teams)!

Entwickeln sich die Jungs weiter so rasant, darf man sich jetzt schon auf die neue Saison freuen!

Es spielten: Arne, Sebastian, Raphael, Jannis P., Liam, Jon, Neven, Luka, Kjell und Jonas.