Gutes Spiel der U12 beim SSC

SSC Karlsruhe 1
BG Karlsbad U12
SSC Karlsruhe 1
BG Karlsbad U12
Spielbericht: 
In Bestbesetzung, aber ohne Trainer Bennet reiste die U12 am vergangenen Samstag in die Wildparkhalle nach Karlruhe. Nach der knappen Hinspielniederlage erwartete man ein knappes Spiel, aber auch die Gegner boten ihre beste Formation auf.
Man kam gut in die Partie. Der quirlige Florian fand zunächst immer wieder den Weg zum Korb und konnte Punkten. Defensiv rührte man Beton an und ließ sich kaum schlagen, allerdings vergaß man den Rebound, sodass die Gastgeber häufig 3-4 Wurfversuche hatten. In der Folge setze sich der SSC leicht ab. Die SG-Kids ließen sich aber nie hängen und kamen kurz vor der Pause wieder auf 2 Punkte heran.
Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Starke Verteidigung Mann gegen Mann, schlafmützige Reboundarbeit. Zudem war der SSC ein wenig sicherer beim Abschluss, sodass der Sieg der Gastgeber insgesamt in Ordnung geht. Die U12 der SG Keltern/ Karlsbad zeigte sich aber in vielen Bereichen deutlich verbessert und machte ein gutes Spiel, sodass die Coaches Ben und Carsten zufrieden waren. Ein Sonderlob erhielten nach der Partie Oskar und Jonas für eine sehr konzentrierte und starke Vorstellung an beiden Spielfeldenden.
Das nächste Spiel ist bereits am 7.1. in Baden-Baden.

Es spielten: Oskar, Florian, Lukas, Julius B. Julius S., Laurin, Lana, Finn, Jonas.